Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement

Sicherheit von der Erzeugung bis zum Verkauf!

 

GQ-4C_2009_mitHerk_4cGeprüfte Qualität Bayern

Bayola ist nach GQ Bayern zertifiziert, von der Erzeugung des Rapses auf dem Acker bis hin zur sensorischen Prüfung des Öles. Natürlich ist die bayerische Herkunft gesichert! Zusätzlich unterliegt der angebaute Raps einer strengen Eigenkontrolle mit hohen Qualitätsansprüchen. Sollte ein Vertragsanbau nicht diesen Eigenanforderungen entsprechen, wird dieser nicht für die Speiseölherstellung verwendet. Auch die Nebenprodukte Rapskuchen und Futteröl sind zertifiziert.

www.gq-bayern.de

 

 

DGF-Rapsölmedaille

Eine Bestätigung für die gute Qualität ist die DGF-Rapsölmedaille. In den vergangenen Jahren (2012/2013, 2014, 2015,2016 und 2017) wurde die DGF-Rapsölmedaille an Bayola verliehen.
www.dgfett.de/rapsoelmedaille

 

 

Siegel „Ohne Gentechnik“

Der Verband Lebensmittel ohne Gentechnik e.V. (VLOG) vergibt das Siegel „Ohne Gentechnik“. Im März 2018 wurde das Bayola Rapsöl erfolgreich auditiert. Weitere Informationen unter
http://www.ohnegentechnik.org/

 

 

Weiter zu „Rapsanbau“