Führungen in der Bayola-Ölmühle für den BBV Weiden

In den letzten beiden Wochen waren an insgesamt 8 Terminen Gruppen des Bauernverbandes Weiden mit je bis zu 56 Personen bei uns zu Gast.

Während der Bayola-Schmankerl-Verköstigung im „Schweizer Heisl“ wurde unseren Gästen via Präsentation und freiem Vortrag von unserem Geschäftsführer Rupert Schmid die Idee „Bayola“ und der dahinterstehende Qualitätsgedanke mit all seinen Verwirklichern vorgestellt. Wichtige Merkmale wie die 40°C Presstemperatur und das Geheimnis unserer durchsichtigen Flasche wurden dabei unter anderem ausführlich erklärt.
Im Anschluss konnten die Gäste beim Rundgang durch die Produktion noch die Presse, Kühlung, Filter und unsere Abfüllungsmanufaktur bei detaillierten Erklärungen besichtigen.

Ehe die Besucher mit dem Bus wieder abreisten gab es für diese natürlich noch die Möglichkeit unsere Produkte vor Ort zu erwerben.

Wir bedanken uns bei den vielen interessierten Personen!

?

Kommentare sind geschlossen.